16.05.2020
Anlässlich der Wahl zum 3. Bürgermeister von Wendelstein !

Am Donnerstag, den 07.05.2020 ist unser Marktgemeinderat Dr. Jörg Ruthrof zum 3. Bürgermeister von Wendelstein gewählt worden. Auf diesem Weg möchten wir Jörg nochmal recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis gratulieren und wünschen Ihm für sein neues Aufgabenfeld alles Gute für die kommende Zeit. 

Wie mittlerweile auch öffentlich zu lesen war, ist auf diese Wahl auf unterschiedliche Art und Weise reagiert worden. So ist an uns als Partei "Freie Wähler Wendelstein" die kritisch Frage von der parteiunabhängigen Initiative IBgW gestellt worden, auf welche Weise wir gedenken, Politik zu machen. So sind konstruktive Gespräche über politische Werte und Absichten vor allem in der heutigen Zeit unabdingbar. Deshalb möchten wir in einem Leserbrief auf diese konstuktiven Kritik reagieren.

Den Leserbrief von Jürgen Lechner finden Sie unter der Rubrik Leserbriefe vom 15.05.2020.